Bilder aus dem Land der Cricketweltmeister!

Der klassische, junge, moderne Inder ; )
Sai Baba und ich am Sikh Tempel
Beim "Toggeri-Säubern", eine Art Linsen
Beim "Toggeri-Säubern", eine Art Linsen
Bidar Fort beim Sonnenuntergang
v.l. nach rechts Daniel, Henriette, ich und Philipp vor dem Sikh Tempel in Bidar
v.l. nach rechts Daniel, Henriette, ich und Philipp vor dem Sikh Tempel in Bidar
Teeplantagen in Südindien
Teeplantagen in Südindien
ergebnisse unserer eigenen Holi-Farbschlacht
Ergebnisse unserer eigenen Holi-Farbschlacht
Sonnenuntergang in Mumbai
Holifarben
Holifarben

Das sollen nur ein paar Eindrücke aus den vergangenen Monaten. Da mein Internet leider zu lange braucht um Bilder auf diese Homepage zu laden, habe ich jetzt ein Picasa-Webalbum angelegt.

Wenn ihr also mehr Bilder sehen möchtet, dann schaut auf

https://picasaweb.google.com/109629933802330675000

2 Gedanken zu „Bilder aus dem Land der Cricketweltmeister!“

  1. hahaha ja danke,
    schick mir mal deine adresse. mir ist grad eingefallen, dass sai baba wer anders was.. und der gute babaji heißt, aber was solls ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.