INCREDIBLE INDIA

Indien hat es geschafft, in der letzten Minute gegen Sri Lanka mit 6 runs Vorsprung sind sie seit 1983 wieder Weltmeister geworden und wir waren dabei!!!!!!

9 Gedanken zu „INCREDIBLE INDIA“

  1. Du musst bei Gelegenheit mal versuchen mir die Regeln dieses Spiels zu erlauetern. ^^.Auch nach 2 mal anschauen und mehreren Erklaerungsversuchen durch Neuseelaender habe ichs (Timo auch nicht) nicht so ganz gecheckt.:-) .

    trotzdem „alles Gute“! 😉
    gruesse, Robert

  2. ja, unglaublich ich habe es auch erst beim Sehen des Halbfinales verstanden. Aber sooo schwer ist es nicht, so ähnlich wie Brennball, falls ihr euch daran noch erinnert. Und ich will es jetzt unbedingt spielen : )

    wann kommt ihr nach „Hause“? freu mich auf euch,

    gruesse, stephi und dann für die glückwünsche

    1. bundesälterenliste, würde ich vorschlagen.
      Da findest du alle Adressen.
      und die sollte sich in deinen e-mails befinden. Suchbegriff „Bundesälterenliste“ 😉
      hab dich lieb
      und ich freu mich auch auf uns alle.
      Wer von uns kommt eigentlich als letztes zurück?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.